Photo by Stefanie Koch

Photo by Stefanie Koch

Montag, 26. September 2016

DINKELNUDELN MIT AVOCADO


















Heute gibt es ein Rezept für alle Avocadosüchtigen. Ich liebe Avocados, sie sind einfach so unfassbar gesund und reich an gesättigten Fettsäuren und eine absolute Vitaminbombe. 
Dafür braucht ihr für zwei Personen:

2 Avocados
1 Packung Dinkelnudeln
1 Packung Mozzarella-Bällchen
1 kleine Zwiebel
1 Packung Putenstreifen
1 Packung Cherrytomaten
1 Handvoll Cashewkerne
Olivenöl 
Salz
Pfeffer 
Zitronensaft 
Knoblauch (nicht unbedingt notwendig)

Als erstes stellt ihr natürlich einen Topf mit Wasser auf den Herd und bringt das Wasser zum kochen, wenn das Wasser kocht könnt ihr dann einen Teelöffel Salz reinmachen. Und natürlich die Nudeln. In einer kleinen Pfanne könnt ihr schonmal die Tomaten und die Putenstreifen in etwas Olivenöl anbraten. Während die Nudeln kochen schneidet ihr die zwei Avocados auf und holt mit einem Löffel das Innere raus. Dann schneidet ihr eine kleine Zwiebel in Stückchen und packt beides zusammen in einen Behälter in dem ihr pürieren könnt. Vor dem pürieren fügt ihr etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer und Zitronensaft hinzu, wer will kann natürlich auch noch Knoblauch mit reinmachen. Dann püriert ihr das ganze bis die Konsistenz so ist wie ihr sie am liebsten mögt. Die Nudeln müssten mittlerweile schon fertig sein und auch die Tomaten und die Putenstreifen sollten schon fertig angebraten sein. Nun gießt ihr die Nudeln ab und portioniert sie auf den Tellern und macht euch die Avocadocreme drauf und garniert dies mit den Hähnchenstreifen, Cashewkernen, Tomaten und Mozzarella-Bällchen. Et Voilà, euer Essen ist fertig.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und genießen. 
Eure Julia

Sonntag, 25. September 2016

BERLIN

Letztes Wochenende ging es für mich und mein Team nach Berlin. Wir sind um 15:00 in Emsdetten losgefahren und haben sieben laaaaaange Stunden gebraucht bis wir überhaupt in Berlin ankamen. Die Fahrt bestand aus Höhen und Tiefen, mal waren alle, außer ich, am schlafen und dann wiederum konnten wir gar nicht genug durcheinander reden und erzählen. Es war natürlich auch viel aufzuholen, da wir Daniel seit über zwei Jahren nicht gesehen hatten und Swetlana erst an diesem Tag das erste mal live sehen durften.




















Aber so war wenigstens auch der Stau nur halb so schlimm, weil mit den richtigen Leuten im Auto wird es eigentlich nie langweilig! Um halb zehn hatten wir dann Daniel und Swetlana auch endlich an ihrem Hostel abgeliefert und Svenja und ich waren unglaublich müde und konnten es kaum erwarten in unser Hostel zu kommen, aber da fing der Spaß erst richtig an. Man hätte uns ja auch mal sagen können, das es unsere Adresse mehr als nur einmal in Berlin gibt. Somit landeten wir irgendwo außerhalb von Berlin und durften nochmal eine halbe Stunde zurück fahren, weil unser Hostel leider nur ein paar Minuten von Daniel und Swetlana entfernt war und nicht wie vorher gedacht, am anderen Ende von Berlin. Nachdem wir dann endlich eingecheckt hatten konnten Svenja und ich beruhigt auf die Suche nach Essen gehen und fanden das leckerste Sushi der Welt! Wer auch immer auf die Idee gekommen ist Sushi zu frittieren, der sollte einen Orden dafür bekommen! Und das beste war, wir waren so spät, dass wir sogar die Cocktails billiger bekommen haben. Also gab es für uns erstmal einen 0,5 Liter Cocktail. Wir waren zwar so unfassbar müde, dass wir nicht viel mehr hinbekommen haben als zu essen und zu trinken. Immerhin lagen wir eine Stunde später vollgefressen und glücklich in unserem weniger komfortablen Hostel.





















Am nächsten Morgen konnte Svenja erstmal mit mir auf dem Ku'damm auf und ab wandern bis ich mein perfektes Outfit gefunden hatte und dann ging es für uns auch schon zur Convention von Juice Plus+. Die Convention war so toll, wir haben endlich unser Team kennengelernt, die wir zwar schon über Whatsapp und Facebook kannten, aber endlich auch mal persönlich treffen konnten. Wir haben auf jeden Fall das beste Team der Welt und die coolsten und entspanntesten Leute! Auf der Convention gab es dann für Svenja und mich einen Shake, weil wir für den Abend natürlich schon andere Pläne hatten, es ging nämlich wieder in unser Sushirestaurant. Wer weiß wann wir das nächste mal wieder so gutes Sushi bekommen.


























Aber erstmal ging es für uns noch fix zum Brandenburger Tor und eine kleine Stadtrundfahrt war auch noch drin, leider ohne Reiseführer und ohne jeglichen Plan, aber es war trotzdem sehr interessant.




Danach ging es dann schnell ins Hostel, wo nur kurz Turnschuhe angezogen wurde, weil wir durch das ganze rumgelaufe echt keine Lust mehr auf hohe Schuhe hatten und dann ging es endlich in unser geliebtes Sushirestaurant unserer Lieblingsbeschäftigungen: essen und trinken nachgehen.


























Gestärkt ging es für uns dann weiter zu der After Show Party und danach dann total k.o. ins Bett. Am nächsten morgen mussten wir unsere Sachen packen und dann ging es auch schon wieder zur Convention. Die Stimmung war so geil und es hat so Spaß gemacht! Das Programm war einfach nur unfassbar gut und man hatte nochmal sein Team um sich herum, mit dem eh alles Spaß macht. Ich habe auf der Convention einfach so viel gelernt, nicht nur über das Business, sondern auch darüber was es heißt ein so tolles Team an seiner Seite zu haben und wie viel Glück ich habe von überall aus arbeiten zu können. So viele tolle Leute dadurch kennenzulernen, die nicht nur Partner, sonder auch gute Freunde werden und mit denen man zusammen arbeiten, feiern und eine schöne Zeiten miteinander verbringen kann. Ich bin so dankbar für solche Momente. Dadurch lernt man zu schätzen wie reich man eigentlich ist und wie viel wichtiger es ist wundervolle Menschen um sich herum zu haben, als viel Geld, wobei das glaube ich auch nie schaden kann. Aber das kann man ja alles kombinieren in dem Business, wenn man nur genug Gas gibt und an seine Träume glaubt. Ich habe meine Ziele noch nicht erreicht, aber ich komme ihnen jeden Tag näher und nicht nur ich, sondern mein ganzes Team. Durch die Convention wurde uns nur nochmal bestätigt das wir das richtige machen und die Motivation ist ins unendliche gestiegen.


























Nach der Convention ging es dann mit dem ganzen Team nochmal essen. Dreimal dürft ihr raten was es für mich und Svenja gab. Richtig, wie könnte es auch anders sein, wir haben uns natürlich nochmal Sushi bestellt. Nach einem leckeren essen, mit tollen Menschen und interessanten
Unterhaltungen mussten wir dann aber leider auch schon wieder nach Hause.



























Es war ein so schönes Wochenende mit tollen Eindrücken, neuen Erkenntnissen und einer Menge Motivation die mit nach Hause genommen wurde.

Eure Julia

Freitag, 23. September 2016

POSITIVE VIBES




















Ich habe immer den Satz gelesen: ,,I'm on fire!'' und habe mich immer gefragt, was damit gemeint ist und was die Leute damit aussagen wollen. Seit ein paar Tagen weiß ich was es heißt ,,on fire'' zu sein. Ich habe das Gefühl zu platzen vor Motivation, Ehrgeiz und guter Laune. Ich sehe die Dinge auf einmal aus einer ganz anderen Sicht. Ich haben den ganzen Tag nur den einen Satz im Kopf: ,,Work hard at being the best version of yourself!'' und der treibt mich so unfassbar an. Als ich den Blog hochgeladen habe, hatte ich Panik. Ich hatte Angst ausgelacht zu werden oder fiese Kommentare zu bekommen. Doch dann habe ich realisiert, dass es ganz egal ist, ich zwinge schließlich keinen es zu lesen, entweder macht man es aus Interesse oder auch nicht. Es stört mich nicht, weil mir klar geworden ist, dass es meine Träume sind, meine Ziele und ich die einzige bin die sie erreichen kann und wird. Es ist egal was andere Leute sagen, denn es muss keiner verstehen was ich mache. Nur ich muss es, denn ich bin die einzige die sich dafür den Arsch aufreißen muss. Viele geben sich mit dem zufrieden was sie haben, aber warum sollte ich das tun, wenn es so viele tolle Möglichkeiten gibt seine Träume zu verwirklichen und es jeder schaffen kann, wenn er nur hart genug dafür kämpft und arbeitet! Ich meine das nicht nur auf das Business oder den Blog bezogen, sondern vor allem auf mich bezogen, denn am härtesten muss ich an mir und meinen Einstellungen, Selbstzweifeln, meiner Routine und meinem eigenen inneren Schweinehund arbeiten und das werde ich jetzt machen! Deshalb werde ich erneut die Bodychallenge starten und mir für jede Woche eine kleine Challenge zusätzlich überlegen. Nicht um es dir zu beweisen oder irgendwem anders, sondern um es mir zu beweisen, dass ich das beste aus mir rausholen kann. Ich würde mir wünschen, dass ihr es genau so gerne mitverfolgt, wie ich es mache. Es wird nicht immer leicht sein, aber ich weiß, dass es sich lohnen wird! Ich habe keine Lust mehr nur über meine Träume zu reden, ich will sie in die Tat umsetzen, was bestimmt nicht immer leicht sein wird und wahrscheinlich oftmals schwerer als gedacht, aber am Ende werde ich sie erreichen und das ist das einzige was zählt.

Eure Julia

Mittwoch, 21. September 2016

LIEBLINGSOUTFITS DER WOCHE

Langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer und der Herbst kommt auf uns zu. Ich persönlich mag den Herbst am liebsten. Alles ist so schön bunt und das Wetter ist eine angenehme Mischung aus milden Temperaturen und den letzten Sonnenstrahlen.
Ich habe einfach mal ein paar Outfits zusammen gestellt, die ich im Moment sehr gerne Trage!



































Rock: H&M / Pullover: Showdown, Emsdetten

Ich liebe diesen Pullover, er ist so süß! Und mit einem schlichten Rock oder einer schlichten Hose perfekt kombiniert. Die Fotos sind keine typischen Bloggerfotos, aber ich finde man sollte auch einfach mal so sein wie man ist und sich nicht immer nur perfekt darstellen im Internet. Man sollte schöne Momente genießen und nicht immer drauf achten, wie man gerade aussieht oder wie es auf andere wirkt. Es ist unfassbar wichtig im Leben seine Leichtigkeit nicht zu verlieren. Im Alltag muss man schon genug Erwartungen erfüllen und sich an Regeln halten, dass irgendwann auch mal Zeit ist auszubrechen und mal nicht das zu machen, was jeder von einem erwartet!


































Schuhe: Nike / Rock: Zara / Schuhe: H&M / Lederjacke: H&M / Pullover: Madison

Ich habe mich so sehr in diesen Rock verliebt. Ich habe ihn in Berlin gefunden und finde ihn einfach nur traumhaft schön! Man erkennt leider nicht so gut, wie schön er eigentlich glitzert und ich liebe nichts mehr als Glitzer! Ich finde man kann nie genug Glitzer haben! Auf jeden Fall ist er im Moment einer meiner absoluten Favoriten, vor allem, weil man ihn lässig mit Turnschuhen und einem Pulli kombinieren kann oder auch Abends schick kombinieren kann, wenn man ausgeht.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren.
Eure Julia

Dienstag, 20. September 2016

ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Emsdetten, in Nordrhein-Westfalen. Ich bin Studentin und arbeite nebenbei noch bei Juice Plus und liebe es zu kochen und mich mit Mode zu beschäftigen, was auch schon grob verrät worum es auf meinem Blog gehen wird. Ich habe mich fürs bloggen entschieden, da ich es selber immer total toll finde Inspiration in verschiedenen Bereichen zu sammeln und wollte meinen Teil gerne dazu beitragen.

Ihr werdet hier regelmäßig über meine Lieblingsoutfits, neusten Rezepte und über meine Erfolge bei der Bodychallenge erfahren und auch viel über mein restliches Leben. Ich hoffe, dass ihr hier gerne mitlest und ich euch für meinen Blog begeistern kann.

Ebenfalls könnt ihr mir gerne auf Instagram oder Facebook folgen, um da immer auf dem neusten Stand zu sein. Ich bin immer offen für Verbesserungvorschläge oder neue Themen. Dafür kontaktiert mich doch einfach per Email. Ebenfalls könnt ihr mir gerne schreiben, falls ihr irgendwo zu Fragen habt. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß auf dem Blog und hoffe er spricht euch und eure Interessen an.

Eure Julia

















Photo by Stefanie Koch

Montag, 19. September 2016

COUSCOUS MIT LACHS


























Heute stelle ich euch mein momentanes Lieblingsrezept vor, Couscous mit Lachs. 
Dafür braucht ihr für zwei Personen:

2 Lachse
2 Tassen Couscous
1 fettarmen Joghurt
1 Tomate
1 Gurke 
3 Frühlingszwiebeln
Essig
Öl
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
Knoblauch

Als erstes taut ihr den Lachs auf und taucht ihn dann einmal von beiden Seiten in frischgepressten Zitronensaft mit etwas Salz und Pfeffer und dann kommt er in die Pfanne, ich brate Lachs immer mit Olivenöl an, aber natürlich könnt ihr auch jedes andere Öl nehmen. Während der Lachs am braten ist, wird etwas Wasser in einem Wasserkocher oder Topf aufgekocht. Der Couscous muss ca. einen Zentimeter mit Wasser bedeckt sein. Danach mache ich immer einen Löffel Olivenöl, einen Löffel Essig und ein paar Spritzer Zitronensaft noch mit rein und lasse das ganze dann ziehen. Während der Couscous aufquillt schneide ich schonmal eine Gurke, eine Tomate und die Frühlingszwiebeln in kleine Würfel und tupfe sie etwas ab, damit sie nicht mehr all zu viel Flüssigkeit verlieren. Sobald der Couscous das Wasser komplett aufgesaugt hat, füge ich noch einen Löffel Joghurt hinzu und würze das ganze mit Salz, Pfeffer und Knoblauch. Das ganze müsst ihr dann nur noch abschmecken und das Gemüse hinzufügen. Der Couscoussalat ist nun fertig und auch der Lachs müsste jetzt goldbraun gebraten sein. Wer den Lachs nicht pur essen will und noch gerne eine Soße dazu haben möchte, dem kann ich nur empfehlen zwei EL Joghurt mit einem TL Majo, TL Senf, etwas Zitronensaft, Pfeffer und Salz zu vermengen und schon hat man eine leckere, frische Soße. Das ganze nun auf die Teller verteilen und genießen.

Ich hoffe es schmeckt euch!
Eure Julia